Yvonne Schmitzdorf

Als ich Qi Gong für mich entdeckte, öffnete sich für mich die Tür zu einer wundervollen Welt. Nachdem ich die positiven Wirkungen auf Körper und Geist spürte, war schnell mein Interesse geweckt, Qi Gong in der Tiefe zu lernen und zu verstehen. Meine 2-jährige Ausbildung zur Qi Gong-Lehrerin absolvierte ich am Centre Qi Gong in Karlsruhe und in dieser Zeit wurde schnell klar, dass ich Qi Gong von Herzen gerne an andere Menschen weitergeben möchte. Jeden Tag auf’s Neue bin ich davon fasziniert, wie entspannt, ruhig, zentriert und gut verwurzelt ich mich fühle, wenn ich Qi Gong praktiziere und auch darüber hinaus. Energie kommt spürbar ins fließen, Zufriedenheit stellt sich ein. Es ist mir eine große Freude, wenn ich beobachten darf, wie diese Wirkungen sich auch bei meinen Teilnehmern zeigen. Ich freue mich, wenn Du meine Qi Gong-Stunde mit einem guten Körpergefühl und einem Lächeln im Gesicht verlässt.

Wenn wir gut verwurzelt sind, können uns die Stürme des Lebens nichts anhaben.

Kiana RosskothenKiana Rosskothen