Lena Nitzge

Mein Name ist Lena, ich bin Studentin der klinischen Sozialarbeit und Hatha-Yogalehrerin. Durch einen schweren Unfall im Jahr 2016 wurden meine leistungssportlichen Ambitionen im Triathlon schlagartig beendet. In dieser Zeit entdeckte ich Yoga für mich. Yoga hat mir geholfen, zu mir selbst zu finden, an meiner Flexibilität und Kraft zu arbeiten. Ich liebe dynamische Stunden, aber auch ruhiges Yin Yoga. Meine Yogalehrer-Ausbildung 560h / ILS Hamburg habe ich 2018 absolviert. 

Bereits während meiner Ausbildungszeit begann ich, mit viel Freude zu unterrichten und freue mich jetzt am Standort Koblenz auf Dich!

Yvonne SchmitzdorfYvonne Schmitzdorf
Auch wir genießen die Weihnachtszeitvom 12.12.2019 bis 07.01.2020

In dieser Zeit finden keine Yogastunden statt. Ab dem 08.01.2020 sind wir wieder wie gewohnt da.