relax & yoga

inbalance relax & yoga in Koblenz, Boppard-Buchholz und Bad Salzig steht für ein ganzheitliches Yoga als eine Mischung aus körperlicher Kräftigung und Dehnung verbunden mit tief erlebter Entspannung für Geist und Körper. Das Team von inbalance freut sich, dir Yoga und seine positiven Wirkungen auf Körper, Geist und Seele näher bringen zu können. Passend zu euren persönlichen Anforderungen und Bedürfnissen. inbalance – das wird die Oase der Ruhe für euch sein – unser Team wird dich auf deinem Weg begleiten und die Freude am Yoga mit dir teilen!

Glücklich mit Yoga

Jeder von uns hat vor allem einen Wunsch: Glück. Also sein Leben sinnvoll genießen zu können. So erstaunlich es klingt – Yoga hilft dabei, der Erfüllung dieses Wunsches näher zum kommen. inbalance unterstützt dich zu einem glücklichen Leben mit Yoga.

Körperübungen

Yoga dir hilft durch verschiedene Körperübungen (Asanas) fit und gesund zu bleiben.

Atemtechniken

Spezielle Atemtechniken (Pranayama) verhelfen dir zu mehr Energie und positiver Ausstrahlung.

Meditation

Entspannung und Meditation (Savasana) unterstützen dich beim Abbau von Stress und Ängsten.

Ernährung

Fühl dich durch eine gesunde Ernährung – eine der wichtigsten Grundlagen für ein glückliches leben – besser als je zuvor.

Yoga in Koblenz und Boppard

Yoga? Wie, wann und wo? Am einfachsten mit einer ersten Yoga-Probestunde in Koblenz, Boppard oder Bad Salzig um uns, unsere Räumlichkeiten und unseren Unterricht kennen zu lernen. Vereinbare doch einfach einen ersten Termin mit uns und come inbalance.

inbalance yoga Koblenz

Mitten im Geschäftstrubel der Stadt Koblenz, direkt am Übergang zwischen Löhrstrasse und Löhrcenter befindet sich unser Yoga-Centrum. Hier pulsiert Tag für Tag Leben pur – und mitten drin seid ihr bei uns in guten Händen. In eurer Oase der Ruhe!

inbalance yoga Bad Salzig

Der Blick aus den Fenstern unseres Yoga-Centrums weckt Erinnerungen an eine vergangene Märchenwelt: der Zauber des Rheins, die beiden sagenumwobenen Ritter-burgen und das viele Grün – wie gern genießt man diesen traumhaften Ausblick und nimmt ihn mit in die Meditation.

inbalance yoga Buchholz

Auch das gehört zum abwechslungsreichen Programm von inbalance! Helle, lichtdurchflutete Räume, der direkte Ausblick auf in allen Farbfacetten leuchtendes Grün von Wiesen und Wäldern. Schmale Wege scheinen wie verschlungene Pfade voll Energie in eine Traumwelt weit weg von hier zu rufen.

YogakurseYogakurse