Susanne Hemmer

Mein Name ist Susanne und wann immer es mir möglich ist, widme ich mich meinen Herzensthemen Yoga, gesunder Ernähnung, Wandern und Achtsamkeit. Bereits nach meiner ersten Yogastunde vor einigen Jahren wusste ich, dass die Yogamatte zu meinem ständigen Begleiter werden würde. Schnell konnte ich die positiven Effekte der Yogapraxis spüren und das nicht nur auf der körperlichen, sondern auch auf geistiger Ebene. Gleichzeitig habe ich mich immer mehr mit Yoga und seinen Wirkungsweisen beschäftigt, fasziniert von dem ganzheitlichen Ansatz, Körper, Geist und Atem in Einklang zu bringen. Damit verbunden sind für mich auch die Themen Ernährung und Achtsamkeit.

Mit dem Wunsch, dieses positive Lebensgefühl auch anderen Menschen weiterzugeben, begann ich mit der Yogalehrerausbildung 200h/AYA und unterrichte seit mehr als einem Jahr mit viel Herz und Liebe Yogakurse und arbeite kontinuierlich an meiner Weiter- und Fortbildung.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.

Marie-Christin SauerMarie-Christin Sauer