Julia Schulte

Mein Name ist Julia, ich bin Mama von zwei kleinen Kindern und Diplom-Sportwissenschaftlerin. Ich gebe in Koblenz und Lahnstein buggy-Fit Kurse sowie jetzt auch Kurse um „Fit durch die Schwangerschaft“ zu kommen.

Während meiner Schwangerschaften habe ich selbst viel Sport gemacht und weiß, wie gut Bewegung in dieser Zeit tut.

Aufgrund der vielen Anfragen von Patientinnen habe ich vor fünf Jahren die Ausbildung zur Beckenbodenkursleiterin gemacht. Das Thema Beckenboden hat mich von Anfang an fasziniert, da der Beckenboden mitverantwortlich für unser Körpergefühl, unsere Haltung, unsere Figur und somit auch für unser inneres und äußeres Erscheinungsbild ist. Auch für meine Schwangerschaften und die Rückbildung hat mir das erworbene Wissen geholfen und ich habe sehr viel für mich selbst gelernt.

Es ist mir eine Herzensangelegenheit dir neben der fundierten theoretischen Wissensvermittlung besonders auch das gezielte Kennenlernen, Kräftigen und Enstpannen des Beckenbodens näher zu bringen.

Saskia HandwerkSaskia Handwerk